Buchung

Hier geht’s zu deinem Adrenalinschub !!

Sende uns eine E-Mail

Betrag:

Ergänzende Informationen


Als Betreiber dieser Seiten nehmen wir Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und geben sie nicht an dritte weiter und entsprechen somit der gesetzlichen Datenschutzvorschriften.
Link zur: Datenschutz Erklärung

Buchungs –  FaQ

Kann ich auch später eine Box oder Versicherung dazubuchen?

Ja ist kein Problem. Einfach eine E-Mail an buchung@szracing.at mit deinen Daten und deinen Wünschen, und wir werden es nach Möglichkeit erledigen.

Was passiert, wenn ich nicht teilnehmen kann?

Solltest du Stornieren wollen/müssen gelten die Stornobedingungen wie folgt:
Wenn du selbst nicht Teilnehmen kannst, aus welchem Grund auch immer, kannst du uns natürlich einen Ersatzfahrer nennen. Diese Umbuchung machen wir gerne für dich. Es entstehen dadurch auch keine zusätzlichen Kosten. Die Umbuchung muss nur im Vorfeld mit uns besprochen und schriftlich geklärt werden und ist bis 08:00 am Tag des Events möglich.
Ansonsten gelten die Stornokosten
bis 60 Tage vor dem Event kannst du kostenfrei Umbuchen.
60- 30 Tage vor dem Event 50% vom Eventpreis. Die restlichen 50% bekommst du als Gutschrift für eine weitere Buchung in den nächsten 2 Jahren.
30- 3 Tage vor dem Event 75% vom Eventpreis. Die restlichen 25% bekommst du als Gutschrift für eine weitere Buchung in den nächsten 2 Jahren.
3 – Tag des Events 100% vom Eventpreis.
Jede Stornierung bedarf der Schriftform und ist an buchung@szracing.at zu senden.

Gibt es einen Reifendienst/ Rennservice?

Ja für Reifen, Montage und die gängigsten Ersatzteile wird gesorgt. In Rijeka ist der Reifendienst vor Ort und hat auch Ersatzteile parat. Am Slovakiaring und Pannoniaring begleitet uns hsracing.at mit Reifen und Ersatzteilen. Solltet ihr schon im Vorfeld wissen, dass ihr Reifen benötigt, bitte gebt den Jungs von hs-racing bescheid damit euer Wunschreifen in der Wunschmischung auch sicher dabei ist.

Kann mir auch jemand als Instruktor weiterhelfen?

Natürlich helfen wir gerne den Neueinsteigern bei der Suche nach der Ideallinie und haben immer mehrere Instruktoren vor Ort. Für Einsteiger ist dieser Service gratis. Gerne könnt ihr auch zu uns in die Box kommen und euch den einen oder anderen Tipp holen. Für erfahrene Fahrer haben wir auch die Möglichkeit ein Einzeltraining zu Buchen. Gerne stehen wir euch auch bei allen Fragen zur Seite. Sprecht uns einfach an und wir werden versuchen, jede Frage oder jedes Problem so gut wie möglich zu lösen.

Gibt es Zeitnehmung? Und was kostet das?

Ja bei allen unseren Events werden Transponder ausgegeben. Diese sind ohne Zusatzkosten erhältlich. Allerdings wird vom Zeitnehmer eine Kaution für den Transponder eingehoben. Das kann ein Ausweis sein oder ein Geldbetrag, diese Kaution bekommt ihr natürlich retour wenn ihr den Transponder zurückbringt. Eure Rundenzeiten werden zumindest im Stundentakt bei der Anmeldung ausgehängt. Am Slovakiaring gibt es auch Bildschirme in den Boxen wo die Rundenzeiten life übertragen wird.

Wie und wann kann/muss ich zahlen?

Nach dem du das Anmeldeformular ausgefüllt und abgesendet hast, sende wir dir eine Bestätigung zu. In dieser Bestätigung findest du unsere Bankdaten und kannst deine Teilnahmegebühr einzahlen. Die Buchung ist erst nach Zahlungseingang bei uns am Konto fixiert. Natürlich bekommst du auch eine E-Mail mit der Fixierung der Buchung.